Loading color scheme

Firmengründer Anton Rieger verstorben

 

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Firmengründer, Herr Dipl.-Ing. Anton Rieger, im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Herr Rieger gründete 1973 das Ingenieurbüro Rieger und führte es mit unermüdlichen, persönlichem Einsatz sowie großem Weitblick zu einem sehr namhaften Ingenieurbüro, das weit über die regionalen Grenzen hinaus große Beachtung fand. Bis zur Betriebsübergabe im Jahr 2018 widmete er seine gesamte Kraft seinem Lebenswerk. 

Mit seinem Tod verlieren wir eine herausragende Persönlichkeit, der wir sehr viel verdanken. Die Verantwortung für seine Mitarbeiter war Ihm selbstverständlich und machte Ihn einzigartig. 

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser tiefstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Ehefrau Rosemarie Rieger mit Kindern und alle die Ihm nahestanden. 

 

Frank Wiedemann - Geschäftsführer -
und die Belegschaft der IBR GmbH – Ingenieurbüro Rieger